Curly – Sie hasst mich [Video]

Warum sollte man schon Curly hassen? In seinem neuen Video „Sie hasst mich“ erklärt er es: Er hat einfach nie Zeit.

Zuerst zählt er aber die Gründe auf warum man ihn lieben sollte: Er trägt die neuen Balenciaga-Sneaker, seine Koch-Skills sind perfekt und kauft sich alles, was er will.

Passend dazu sind im Video auch die gehörige Portion Marken zu sehen: Prada wechselt sich mit Supreme und Dior ab.

In dem Track kitzelt der Wahlberliner noch einmal die letzten Sommer-Vibes hervor.

Interview mit Curly: Cro, Freestyle-Battles, Drogenpolitik & Ghostwriting

1 KOMMENTAR

  1. Der nächste spasti der auf superflyen drogenvernichter macht. Curly du schwuchtel, du bist nicht cool weil du ein weedbaggy im maul hast. Deine haare sind nice, aber du bist und bleibst ne schwuchtel

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here