Bald viertes Album!

Crunklegende Lil Jon  ist nun dabei sein viertes Werk "Crunk Rock" endlich fertigzustellen. Der Streit mit TVT Records, der den Release des Albums hinausgezöger hat, ist beendet. Er verweigerte sich für TVT Records Musik zu produzieren, da sie ihn um Millionen betrogen haben sollen. "Nach einem langen Kampf mussten wir die Verhandlungen wiederaufnehmen und mich zurück ins Geschäft bringen", sagte Lil Jon. Die erste Single aus seiner neuen LP soll "Snap Yo Fingers" heißen und von E-40 gefeatured werden, ein Artist auf Lil Jon´s Label BME Records.

Demnächst stehen auch neue Release aus dem Hause BME an, die weibliche Rapperin Chyna White und Sänger Oobie werden ihre Platten rausbringen.

Doch da sich Lil Jon jedoch gerade auf Tour in Australien befindet, wird seine Platte erst im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here