Kay One kündigt Disstrack gegen Bushido und Shindy an

So langsam kommt Fahrt in die Sache: Kay One hat einen Disstrack gegen Bushido und Shindy angekündigt. Das jedenfalls kann man einem Facebook-Post des Ex-ersguterjunge-Rappers entnehmen. 

Anscheinend wird der Song morgen um 18 Uhr veröffentlicht. „Morgen um Punkt 18.00 Uhr ist die Weltpremiere von STRESS MIT GRUND hier auf meiner Facebookseite„, so Kay One.

Sollte es wirklich ein Disstrack gegen seinen Ex-Förderer sowie seinen Ex-Zögling sein, so wäre dies die etwas späte Antwort auf Shindys Disstrack „AP„,  in dem dieser Kay u.a. vorgeworfen hatte, seine Texte nicht selbst zu schreiben. Bislang hatte Kay nicht direkt auf den Song reagiert, zumindest nicht mit einem eigenen Disstrack. Anscheinend hat er seine Meinung nun geändert. 

Der Titel „Stress mit Grund“ ist offenbar eine Anspielung auf den gleichnamigen Song auf Shindys Neuauflage von „NWA„, „NWA 2.0„, die am Freitag den 2. August erscheinen wird. Der Song ersetzt das mittlerweile indizierte „Stress ohne Grund“ und hat neben Bushido auch Haftbefehl als Featuregast. 

UPDATE: Kay One hat inzwischen Stellung bezogen und erklärt, der Song, der morgen um 18 Uhr erscheinen werde, solle „Nichts als die Wahrheit“ heißen. 

Ja Ich weiss ..Ich wollte das eigentlich nicht mehr machen .. Aber das bin ich meinen ganzen Fans da draussen einfach schuldig .. Ich lass es nicht mehr zu das so über mich geredet wird ..Grenzen wurden überschritten Ihr wolltet die Wahrheit -na gut – ihr bekommt sie„, so Kay soeben bei Facebook.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here