Cro: Arbeit am neuen Album beginnt im Herbst

Cro wird im Herbst mit dem Schreiben seines neuen zweiten Soloalbums beginnen. Das erklärte der Stuttgarter Panda in einem Interview mit einem Schweizer TV-Format beim Touch the Lake-Festival in Zürich.

Mit „Sunny“ und „Raop+5“ habe er die Releases für dieses Jahr bereits abgeschlossen, so Cro. „Jetzt wird eigentlich nur noch getourt. Den Herbst habe ich ziemlich frei, da werde ich das nächste Album schreiben.“ Verraten wollte er zum neuen Album noch nicht viel – logisch, gibt ja auch noch nix. „Vielleicht werde ich irgendwohin fahren und es dort schreiben. Eventuell Venedig„, erklärte er. 

Cro hatte im Juli sein Mixtape „Sunny“ zum freien Download veröffentlicht. Wenig später war sein aufgestocktes Debüt als „Raop+5“ mit fünf neuen Songs veröffentlicht. Mit seinem Debütalbum „Raop“ hatte Cro im Sommer 2012 sein Debütalbum veröffentlicht und damit jede Menge Rekorde gebrochen. Das Album wurde bereits mit Doppel-Platin ausgezeichnet. 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here