„Maskulin Mixtape 3“: Trackliste veröffentlicht (Update)

Das neue Maskulin-Release „Maskulin Mixtape Vol.3

„, das am 13. September erscheinen wird, hat jetzt auch eine offizielle Tracklist. Diese wurde auf Amazon veröffentlicht. Dort ist das „Maskulin Mixtape Vol.3“ auch bereits vorbestellbar.  

Das Mixtape bietet ausschließlich die Maskulin-Jungs Fler, Silla, Jihad und Animus in wechselnden Kombinationen auf. Jeder Rapper hat mindestens einen Solo-Song, das jüngste Signing Animus sogar gleich fünf. Produziert wurde es komplett von den Hijackers, die auch Flers jüngste Solo-Ergüsse mit Beats ausgestatten hatten.

Fler und Silla haben außerdem noch zwei weitere Releases aus dem Hause Maskulin angekündigt. Zum einen Flers neues Soloalbum „Air Max Musik 3„, das noch Ende 2013 erscheinen soll und zum anderen das neue Silla-Album „Absolut Silla„, vorgesehenes Releasedate ist Januar 2014.

Update: Die am 30. Juli geänderte Tracklist vom „Maskulin Mixtape Vol. 3„:

01 DJ Gan–G – DJ Gan–G Intro
02 Animus – Maskulin Motivation
03 Fler, Animus, Silla – Hardcore
04 Fler, Jihad, Animus – High Heels
05 Animus – Keine Rücksicht
06 Fler, Silla, Jihad – Dope
07 Fler, Jihad, Animus – Brainstorm
08 Animus – Beastmode
09 Animus – Ich bin da für Dich
10 Silla, Animus – Schwarzes Tanktop
11 Silla – Absolut Silla
12 Jihad – Undercover Kanack
13 Fler, Silla, Jihad – Money
14 Fler – Deutscha Badboy 2013
15 Animus – Die schwerste Schlacht 

maskulin-mixtape vol3

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here