Kollegah kündigt Freetrack an

Kollegah hat einen Freetrack als Dankeschön für 800.000 Facebook-Fans angekündigt. Er habe bereits mit dem Schreiben angefangen, so der selbsternannte Boss aller Bosse. 

Schreib euch jetz ma den freetrack, ihr ungeduldigen Banausen!„, so Kollegah im Text zu einem Bild-Posting. Dieses zeigt einige Zeilen sowie eine Karikatur von Samy Deluxe‚ Alter Ego Herr Sorge (s.u.).

Wann genau der Freetrack erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Allem Anschein nach wird dies aber bald der Fall sein.

Seit einiger Zeit ist es im Deutschrap guter Brauch, beim Erreichen bestimmter Fan-Zahlen auf Facebook kostenlose Songs rauszuhauen. Cro etwa hatte sich bereits im Januar 2012 bei 100.000 Facebook-Fans mit dem Song „Wir sind da (100.000 Pandas)“ bedankt. Heute hat dieser übrigens knapp 1,8 Mio Likes. 

kolle-freetrack

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here