Casper: Neue Single „Im Ascheregen“ Anfang August

Casper wird „Im Ascheregen

„, die erste Single aus seinem neuen Album „Hinterland“ am 2. August veröffentlichen. Das teilte Casper via Facebook mit. Auch das Cover veröffentlichte er bereits. 

Im Ascheregen“ wird der erste Vorbote aus dem mit Spannung erwarteten Album „Hinterland“ sein, das am 27. September erscheint. Man darf sich von dem Song durchaus einen Hinweis erhoffen, in welche Richtung das Album soundmäßig gehen wird.

Im Interview mit den Kollegen von rappers.in bestätigte Casper kürzlich, dass es wieder mehr in die Rap-Richtung gehen soll. „Ich gehe jetzt wieder in die Richtung, ja! Richtig heißes Crack in petto„, antwortete Casper auf die entsprechende Frage.

Der neue Song, den Caspers DJ vor seinem splash!-Auftritt auf der Bühne spielte, klang ebenfalls ziemlich straight raplastig. Ob dieser tatsächlich auf dem Album sein wird, ist jedoch nicht bekannt.

ascheregen

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here