Chimperator: SAM erhalten Radio Galaxy Award

Auch die beiden Jungs von SAM setzen die mittlerweil gut etablierte Chimperator-Tradition fort und heimsen ihren ersten Preis ein. Gestern wurden die beiden Brüder mit dem Radio Galaxy Award ausgezeichnet. Es handelt sich dabei um einen Nachwuchspreis, der seit 2001 einmal jährlich vergeben wird.

Wir haben den Radio Galaxy Award gewonnen! Yessir!“ twitterten die beiden Brüder live von der Verleihung. Über die anschließende Sause äußerten sie sich mit mildem Spott: „Hier tanzt man auch noch Ü50„. 

Radio Galaxy ist ein privater Rundfunksender aus Bayern. Der Radio Galaxy Award wird an vielversprechende Newcomer vergeben, die zwar noch am Anfang ihrer Karriere stehen, allerdings schon von sich reden machen. Bisher wurden bayrische Acts bevorzugt – eine umso größere Ehre für SAM, die bekanntlich Schwaben sind. 

Zu den bisherigen Preisträgern zählen etwa die Sportfreunde Stiller, Frida Gold, Stefanie Heinzmann, die Killerpilze oder Glasperlenspiel

Foto: Instagram

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here