Genetikk drehen Live-Video auf dem splash!

Genetikk werden am kommenden Wochenende beim splash! ein Live-Video drehen. Das gaben die beiden Saarländer auf Facebook bekannt. Das Video soll beim Auftritt von Sikk und Karuzo am Freitag um 21.15 auf der Samoa Stage gefilmt werden. Vor dem Auftritt sollen Genetikk-Pappmasken verteilt werden, die die Fans während des Auftritts tragen sollen. Welchen Song von ihrem Top 1-Album „D.N.A.

“ sie ausgewählt haben, ist noch nicht bekannt.

Gringos, wir drehen bei unserem Auftritt am Freitag auf dem splash! Festival ein Live-Musikvideo und ihr könnt Teil davon sein. Um 21:15 spielen wir auf der Relentless Samoa Stage!

WICHTIG: Ab 20 Uhr vor dem Auftritt werden GENETIKK-Papp-Masken auf dem Weg zur Bühne verteilt! Wir verteilen 10.000 Masken und wollen ALLE mit Maske vor der Bühne sehen! Kriegt ihr das hin??? Wir freuen uns auf euch! „

Wie die Masken aussehen werden, kann man auch schon sehen. Genetikk veröffentlichten ein Foto, auf dem diese in ihrer ganzen Pracht zu sehen sind. 

genetikk masken

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here