Eko Fresh: Spezieller Featuregast angekündigt

Bald wird nichts mehr so sein, wie es war – zumindest, wenn man Eko Fresh glaubt. Der hat behauptet nämlich, den Featuregast überhaupt für sein neues Album „Eksodus„geangelt und ist offenbar so überzeugt davon, dass ganz Rapdeutschland den Atem anhalten wird, wenn er ihn bekannt gibt, dass es schon mehrere Facebookposts über den geheimnisvollen Gastrapper von Ek zu lesen gab.

So erklärt er via Facebook„Deutschrap: Wenn das Geheimfeature rauskommt, wird nichts wie es früher einmal war! Eksodus?“

Bereits am Sonntag hatte Eko mit folgendem Post wilde Spekulationen ausgelöst: „Eko Fresh feat. XXXX – Feuer und Flamme„. Eine krasse Überraschung wäre natürlich Savas, allerdings hat Eko erst gestern erklärt, mit dem Berliner seit dem Streit 2003 nicht mehr gespriochen zu haben. Sollten die vier X tatsächlich für die Buchstaben des Namens stehen, wäre natürlich Azad denkbar. Der Frankfurter hatte Eko in letzter Zeit zweimal öffentlich Props gegeben. Auch Sido hat bekanntlich vier Buchstaben, ebenso wie Fler.

Eksodus“ ist das mittlerweile zehnte Album von Eko Fresh und soll am 23. August releast werden. Zum Album wird außerdem eine dazugehörige Feature-EP erscheinen. Bisher wurden Features wie Farid Bang, Ssio, Ferris MC, Pillath, Shindy, Ali As, Bushido, Capkekz für die EP bestätigt. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here