Weekend: Album „Am Wochenende Rapper“ kommt Ende August über Chimperator

Weekend hat bei Chimperator unterschrieben und wird dort Ende August sein Solo-Debüt „Am Wochenende Rapper“ veröffentlichen. Das gab das Stuttgarter Label bekannt. 

Bisher war Weekend nur bei Chimperator Live im Booking gewesen. Nun hat er offenbar einen Labeldeal unterschrieben und reiht sich damit neben Cro, den Orsons, Muso und SAM ein. 

Der Gelsenkirchener Weekend machte sich durch das VBT einen Namen, letztes Jahr gewann er die VBT-splash!-Edition gegen Battleboi Basti und erkämpfte sich dadurch einen Spot auf der Hauptbühne bei Deutschlands größtem HipHop-Festival. 

Das Cover von „Am Wochenende Rapper“ wurde bereits veröffentlicht. Die Musik bezeichnet das Label als „Punchline-Pop„, konkret soll das straighte Punchlines, poppige Melodien und kommerzielle Hooks bedeuten. 

Am Wochenende Rapper“ kann bereits vorbestellt werden und zwar als Limited Box bei Amazon.  

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here