FiST kündigt neue EP „Sturmzeit“ an

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es offiziell. Das nächste Projekt des Bielefelder Newcomers FiST kommt am 1. Oktober und wird den Titel „Sturmzeit“ tragen. Das Projekt wird jedoch, anders als gedacht, eine EP und kein Album. Angekündigt ist das Projekt schon seit einem halben Jahr. Laut Statement sollte das kommende Werk von FiSTirgendwann 2013 kommen„.

Zuletzt konnte man den Ostwestfalen auf den beiden Kollaboprojekten „Warum so ernst“ mit Kayn Bock und „Ohne Worte“ mit Maxat hören. Neben dem Release seiner EP im Oktober, begleitet er weiterhin den ehemaligen VBT-Gewinner Weekend auf der „Jeden Tag Wochenende„- Tour vom 24.10. bis 10.11.2013 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

Wer den Rapper bisher noch nicht kennt, der kann sich mit „Limit“ und dem Free-Download „0:30 Uhr“ einen ersten Eindruck verschaffen. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here