Hip Hop Kultur kommt wieder ins Fernsehen

Ewigkeiten ist es her, als wir noch Hip Hop Kultur im Fernsehen erleben durften, zumindest kommt es einem so vor. Zuletzt gesehene Sendungen, wie „Mixery Raw Deluxe“ oder "Supreme" gibt es schon lange nicht mehr.

Jetzt kommt die Hip Hop Kultur wieder zurück ins Fernsehen!
Skillz TV“ wird jeden letzten Sonntag im Monat um 18.30 Uhr ausgestrahlt und wird bis 12 Uhr Nachts wiederholt und durch zwei bis vier Werbeblöcke unterbrochen.
Skillz TV beinhaltet Themen, wie Sprachkünstlern, Rap Crews, Graffiti, Breaker, B-boys, Releases, Labels, Technik Hardware, Studios, Produzententeams, Fashion, News & Beef, neue Entwicklungen und alles was die Hip Hop Kultur ausmacht.
Themen und Berichte der ersten Sendung am 29.01.2006 sind Scotty von Artistikworld und der Backwoods Bunch aus Bruchsal. Weiterhin wird es eine Reportage mit Tefla & Jaleel geben. Als Headliner der ersten Senndung konnten sich die Jungs Jonesmann aus Frankfurt, der sein neues Album „SJ“ rausgebracht hat gewinnen und den Newcomer Prinze Low aus Mannheim, der zur Zeit mit seinem Mixtape „So wie ich bin“ am Start ist. Natürlich werden euch auch Jam- und Eventtipps, Plattenvorstellungen, Gewinnspiele und einiges mehr erwarten. Das Team der Sendung besteht aus Leuten, die Hip Hop leben und lieben.
Und es werden auch noch solche gesucht, sowie Redakteure, Kameraleute und Cutter.
Kontakt: info@skillz.tv
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, die Sendung zu schauen. Man empfängt sie in den Städten Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen und Ludwigsburg mit Empfangs- Box auf „Musikpark. TV“ im Netz der Kabel BW.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here