Jay-Z´s Stellungsnahme

In einem Interview mit der USA TODAY nimmt Jay-Z zum Nas-Signing und zum Killa Cam Beef Stellung. 4 Monate nach dem offiziellen Streit mit Nas wurde jetzt bekannt gegeben, dass Nas offiziell bei DefJam unterschrieben hat.
Jay-Z über Nas:
„Wir sprachen darüber, dass man auch andere Seiten aufzeigen kann und darüber, was es eigentlich für die HipHop Kultur bedeutet. Es geht um etwas größeres, als um uns und unsere trivialen Streitigkeiten. Glücklicherweise geht es auch anders!“
Auf dem „Touch the Sky“ Mixtape von Clinton Sparks und Kanye West wird man bereits in kürzester Zeit Jay-Z und Nas gemeinsam auf einem Song namens „Twin Towers“ hören.

Jay-Z sagt, dass er sich nicht von dem früheren DefJam Star Cam’ron stören lässt, der kürzlich „Gotta Love It“ released hat, in dem er Jay-Z disst.

Dazu Jay-Z:
"Der Künstler in mir sagt mir, dass ich sofort darauf reagieren müsste.
Aber ich weiß, um was es eigentlich geht. Cam’ron hat ein Album am Laufen, „Killa Season“.  Und wie immer  geht es ihm darum,  in USA TODAY oder in anderen Publikationen erwähnt zu werden."

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here