Neue Partyreihe

Am Sonntag startet die “Hip Hop Matinée“ im Knaack Club. Eine neue Partyreihe, ins Leben gerufen von Knaack Konzerte, Subotage und 2nice Entertainment. Was euch da erwartet? Auf jeden Fall sind ein paar hochkarätige Acts am Start, als da wären der „Brand Nubian“ MC Sadat X, Greg Nice von Nice & Smooth, Slug von Atmosphere, präsentiert mit Live Band sein neues Album, und der Produzent und visuelle-Medien – Künstler Ge-Ology, der u. a. auch schon für Mos Def, Talib Kweli, Jill Scott, De La Soul, Bahamadia oder aber Tupac Beats geschraubt hat, und gehosted wird der Abend von DJ B-Side („Coke DJ CultureJam FM / Boogaloo).

Außerdem gibt’s Glühwein, Cakes & Cookies, Kaffee usw. zu fairen Preisen.

Einlaß is am Sonntag, den 29.01.06 um 16.00 Uhr, um 17.00 geht’s los, und das alles im Knaack Club in der Greifswalder Str. 224, 10405 Berlin.

Der Eintritt kostet gerade mal 10€ im VVK und 12€ an der Abendkasse.
Na dann feel Spaß !

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here