Cro holt Straßen-Gold mit „Sunny“

Cro hat seinen Ruf als Goldjunge erneut bestätigt. Sein Mixtape „Sunny„, das letzten Samstag um 14 Uhr erschien, wurde mittlerweile bereits mehr als 100.000 Exemplare heruntergeladen. Das ist der Fachzeitschrift Musikwoche zu entnehmen. 

Schon am 2. Juli sei die Grenze zu 100.000 Downloads überschritten worden, so demnach der Merchstore, über den „Sunny“ vertrieben wird. In Spitzenzeiten sollen gar bis zu 20.000 Bestellungen per Stunde abgewickelt worden. 

Dementsprechend zufrieden zeigt sich Chimperator-Chef Sebastian Schweizer, der mit den Worten „Das Feedback bis jetzt auf das Mixtape und die ganze Aktion ist unglaublich gut. Und mit 100.000 Downloads haben wir in nur drei Tagen quasi Straßen-Gold geholt„, zitiert wird.

Cros nächster Release ist eine Neuauflage seines bereits mit Platin ausgezeichneten Debütalbums „Raop„, die am 5. Juli, ziemlich genau ein Jahr nach dem Release des ursprünglichen Albums erscheint. Auf ihr sind fünf neue Songs enthalten, wodurch sich auch ihr Titel „Raop+5“ erklärt.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here