Genetikk auch in Österreich und der Schweiz in den Top 10

Nicht nur hierzulande geht das neue Genetikk-Album „D.N.A.“ weg wie warme Semmeln auch in unseren Nachbarländern ist es hoch im Kurs. „D.N.A.“ knackt sowohl in der Schweiz wie auch in unserem Lieblingsnachbarland Österreich die Top 10. 

In Österreich landete das Album auf Platz 4, in der Schweiz auf der #5. D.N.A.“ chartet in Österreich auf der #4 und in der Schweiz auf der #5. Danke!!!“ verkündeten Sikk und Karuzo in einem Facebookpost.

In Deutschland konnten Genetikk gleich in der ersten Woche die Spitze der Charts stürmen. Selfmade Records-Boss Elvir Omerbegovic verriet in einem Statement zusätzlich noch die Verkaufszahlen von „D.N.A.“. Ganze 30.000 Einheiten sollen in Woche eins verkauft worden sein, so Elvir. Und das mit einer reinen Rap-Rap-Platte – Respekt. 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here