Alligatoah: Features mit Prinz Pi und Battleboi Basti

Triebwerke“ soll das neue Soloalbum von Trailerpark-Member Alligatoah heißen. Erscheinen wird das Ganze am 2. August 2013 über – wen wundert’s – Trailerpark/ Groove Attack. Bei Amazon ist es jetzt schon vorbestellbar

Quasi selbstverständlich, dass der Gute nicht allein auf seinem Machwerk bleibt, wer genau ihm jetzt aber zur Seite kam, war bis jetzt noch nicht bekannt. Bis jetzt. „Erntedank“ wird einer der Songs heißen, auf dem ihm kein Geringerer als Prinz Pi unterstützt.

Außerdem wird es ein Feature mit Battleboi Basti auf dem Stück „Rabenväter“ geben, der ja angeblich auch schon das ein oder andere Mal im Trailerpark-Umfeld gesehen worden sein soll. Auf der Tpur, zum Beispiel.

Facebook verbannte kürzlich erst das Albumcover von Alligatoah, da wohl ein wenig zu viel nackte Haut des jungen Mannes zu sehen war. Hier die beiden Trailer, in denen sich die Gäste kurz vorstellen:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here