BattelBoi Basti chartet mit „Pullermatz“ in den Top 20

BattelBoi Basti der rappende Ranzenträger chartet mit seinem Debütalbum „Pullermatz“ auf Platz 20 der deutschen Albumcharts. Das gab mediacontrol via Facebook bekannt.

BattleBoi Basti zeigt seinen „Pullermatz“ auf #20 der Album-Charts„, so das führende deutsche Musikmarktforschungsinstitut. Eine Platzierung, die durchaus in Ordnung ist, bedenkt man, dass es sich um das Debüt des nicht unumstrittenen Rappers mit der Schuljungenschiene handelt.

Seinen Hatern widmete sich der gebürtige Brandenburger, der durch das VBT bekannt wurde, erst kürzlich mit der Videoauskopplung „Dislike„. Des weiteren erschienen bereits Videos zu „Lehrkörper“, „Hip Hopper“ und „Pullermatz„. 

Erst kürzlich trafen wir BattelBoi Basti zu einem Interview und sprachen mit ihm über sein Debütalbum, Vorbilder und sein Image. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here