Celo & Abdi: „Akupunktur“-Aufnahmen können beginnen

Celo & Abdi sind bereit für die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album „Akupunktur„. Das Idéal-Studio in Frankfurt sei fertig, ließen die beiden Azzlackz via Facebook wissen. 

Endlich ist das Studio fertig in dem wir auch AKUPUNKTUR aufnehmen werden„, verkündete man stolz. Außerdem wies man darauf hin, dass es auch möglich sei, das Studio zu mieten. Einen eigenen Facebook-Account haben die Idéal-Studios auch schon. 

Erst kürzlich hatten Celo & Abdi in einem Interview mit den Kollegen von noisey bestätigt, dass es beim Albumtitel „Akupunktur“ bleiben werde. Außerdem erklärte man, das „Gerüst“ des zweiten Albums stehe bereits. „Wir haben da schon was im Kopf und im Auge. Das wird wieder mal den Rahmen sprengen„, so Celo

Einen genauen Veröffentlichungstermin für „Akupunktur“ gibt es bislang nicht. Stand jetzt darf man wohl davon ausgehen, dass es mindestens Herbst, wahrscheinlich eher Winter werden wird. 

Celo & Abdis erstes Album „Hinterhofjargon“ von 2012 kam bei Fans und Kritikern sehr gut an und konnte in der ersten Woche einen guten achten Platz in den deutschen Albumcharts belegen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here