Megaloh kündigt „Auf ewig 2“ an

Megaloh kündigt eine Fortsetzung seines Mixtapes „Auf ewig“ an. „“Auf Ewig 2“ auf dem Weg“, schreibt er bei Facebook. Dazu postet er ein Foto, das ihn im Studio zusammen mit dem Ex-German Dream-Produzenten und Gangbang-Koordinatoren Kingsize zeigt. Dieser arbeitet derzeit im Truebusyness Studio des legendären Produzenten und Masterings-Masterminds Busy als Toningenieur. 

Der erste Teil von „Auf ewigerschien als Free Download und bot Neuinterpretationen von Deutschrap-Klassikern von u.a. Creutzfeld & Jakob, den Stieber Twins oder Curse, auf deren Beat Megaloh neue Parts rappte. Es ist anzunehmen, dass der zweite Teil demselben Schema folgen wird. Welche Klassiker sich Megaloh dieses Mal aussuchen wird, ist noch nicht bekannt. 

Mit seinem ersten richtgen Album „Endlich unendlich“ konnte der Moabiter auf Platz 9 der deutschen Albumcharts einsteigen. Kürzlich hatte er in der ZDF-Sendung von Markus Lanztapfer die Fahne für HipHop hochgehalten und dem weitgehend ahnungslosen Moderator geduldig erklärt, wofür die Kultur abseits der beliebten Klischees steht. 

megalo aufewig2

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here