Eko Fresh: „Eksodus“ erscheint früher als geplant

Eko Freshs neues Album „Eksodus“ wird eine Woche früher als geplant erscheinen. Statt dem 30. August wird nun der 23. August das Erscheinungsdatum von Ekos siebtem Soloalbum. Das gab der Wahlkölner über Twitter bekannt. 

Sind übrigens schon ne Woche früher fertig;) 23.8.13 #Eksodus„, so Eko

Gestern hatte Ekosowohl Shindy als auch Ali As als Gäste auf „Eksodus“ bestätigt. Bereits davor hatte er Bushido, MoTrip, Julian Williams, Ferris MC und Pillath als Features bekannt gegeben. 

Trotz dieses Großaufgebots an Features – und weitere Bekanntgaben werden folgen – wird Eko den Großteil der Songs auf „Eksodus“ allein bestreiten. Die meisten Gastparts sollen sich auf der Bonus-CD „Jetzt kommen wir auf die Sachen – zusammen“ befinden. Dort will Eko auch die eine oder andere Ami-Größe aufbieten, die Namen sind allerdings noch geheim.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here