Toni der Assi: Neues Album und Film

Toni der Assi kündigt sein neues Album „Zilet“ an. Es soll im Januar 2014 erscheinen. „Diesmal wird rasiert„, kommentierte der Mannheimer die Ankündigung auf Facebook. Das ist durchaus wörtlich zu verstehen: „Zilet“ (sprich: Schilett) ist das serbische Wort für Rasierklinge. Untertitel laut Banner: „Audio Digital Rasur„. 

Viel mehr außer dem Titel und den Veröffentlichungszeitraum gibt es derzeit noch nicht zu vermelden, weitere Infos sollen laut dem neuen Management aber bald folgen. 

Zudem wird Toni der Assi im Juli in einem Kurzfilm zu sehen sein. „EuroPara Biznis“ wird auf Aggro.TV laufen und neben dem Assi auch Ralf Richter featuren. Richter hatte zuletzt einen Auftritt als Bademeister im gleichnamigen Video von Sinan G und ist aus Filmen wie „Was nicht passt, wird passend gemacht“ bekannt. 

Tonis letztes Album „Von Brate für Brate“ war auf Platz 68 gechartet. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here