Nate 57: Neues Album fast fertig

Rattos Locos Member Nate 57 hat  in einem Interview mit dem splash-mag erklärt, dass sein bald erscheinendes Album „Land in Sicht“ so gut wie fertig sei.

Bis auf wenige Tracks, die Features beinhalten und bei denen noch Beats fehlen, sei das komplette Album zumindest durchkonzipiert und kurz vor dem Abschluss. Namen nannte Nate allerdings nur im Bezug auf Gesangsfeatures. So ist unter anderem der Bergedorfer Abdel vertreten. Ansonsten wird erwartungsgemäß innerhalb des Rattos Camp fleißig kollaboriert.

Zudem kündigte Nate Überraschungen an und bot Raum für Spekulationen um ein Feature mit Ssio, indem er das Alles oder Nix-Camp ausdrücklich als befreundete Crew hervorhob, mit der „noch einiges passieren“ werde. 

Thematisch soll es, wie bereits im ersten Video „Immigranten„, auch um die Integrationsdebatte und andere politische Themen gehen. „Ich habe seit ich rappe, solche Themen gehabt.“ Es sei ihm „wichtig, dass solche Sachen auch im Rap angesprochen werden„, erklärte Nate57.

Land in Sicht“ wird vorraussichtlich im Spätsommer erscheinen. Der genaue Termin wurde bis jetzt allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here