Cro: Mixtape „Sunny“ nächsten Samstag?

Mit voreiligen Schlüssen sollte man gerade im Falle von Cro vorsichtig sein. Schließlich hatte man auch schon geglaubt, seinen Mixtapetitel in „Whatever“ erkannt zu haben. Dann stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine Maxi handelt.

Nun aber läuft auf der ChimperatorSeite ein Countdown herunter, der nächsten Samstag, den 29. Juni um 12 Uhr mittags endet. Dazu ist das Hashtag „#Sunny“ zu sehen. 

Gut möglich also, dass es nächste Woche wirklich soweit ist und ein das angekündigte Free-Mixtape von Cro heruntergeladen werden kann. „Sunny“ wäre ein absolut sinnvoller Titel, zum einen in Bezug auf das gegenwärtige Wetter, zum anderen in Anlehung an den Schluss seines ersten großen Hits „Easy„. 

Zuletzt ist Cros neues Video „Whatever“ zur gleichnamigen Maxi erschienen., die bereits allein durch die Vorbestellungen die iTunes-Charts stürmen konnte. Die Maxi erscheint am 28. Juni. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here