Neues PSP Game mit Ludacris u.v.a

Ludacris, Method Man und Redman werden Rollen in einem neuen PSP Game spielen. „Def Jam Fight for NY: Takeover“ wird es heißen und über  Electronic Arts‚ im März dieses Jahres erscheinen.
Das Video Game ist die Vorgeschichte zur populären "Def Jam Vendetta".
Busta Rhymes, Carmen Electra, Lil‘ Kim, Snoop Dogg und Xzibit sind auch unter den Charakteren. In diesem Spiel wird der Spieler die Episoden entdecken, die der „Def Jam Vendetta“ vorausgingen und erleben wie D-Mob New York übernimmt.
Außerdem hat DefJam Fight for NY: Takeoverneue Kampftechniken und Locations am start. PSP Spieler können dann auch kabellos Einzelkämpfe miteinander ausfechten.
Der Soundtrack ist natürlich auch nicht zu verachten, mit über 30 Def Jam Tracks aus den Jahren 2003 und 2004, die dann auch zum Download bereitgestellt werden sollen.
Bis jetzt wurden von Def Jam Vendetta über 900.000 stück verkauft und es war 2003 unter den 10 beliebtesten Play Station Games,  der Nachfolger Fight for N.Y.“ wurde seit seinem erscheinen 2004 über eine Millionen mal verkauft, es ist also zu erwarten, dass auch  „Def Jam Fight for NY: Takeover ein Kassenschlager wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here