Lance Butters: EP „Futureshit“ kommt im Juli

Wie einer Anzeige in der kommenden Juice (Veröffentlichungstermin: 27. Juni) zu entnehmen ist, erscheint das nächste musikalische Projekt des Maskenträgers mit dem Kaugummi-Flow aka Lance Butters am 12. Juli  – und zwar über Lance‚ neues Label Four Music

Neben dem Veröffentlichungstermin gibt es außerdem schon einen Titel für die bereits vor einem Monat lose angekündigte EP. Demnach wird die nächste Veröffentlichung des ehemaligen VBT-Stars auf den Namen „futureshit“ hören. Bereits auf dem Track „Cool Story“ wurde die EP das erste Mal erwähnt. „All meine Tracks sind viel zu viel für die meisten/ Die EP sollte Future-Shit heißen„. Tut sie jetzt anscheinend auch.

In einem Interview mit dem HipHop Magazin verrät Lance Butters außerdem, dass er sich ein Feature mit Casper auf seiner neuen Platte vorstellen könnte und wünschen würde. „Wir haben schon geredet und sind wohl beide nicht abgeneigt gegenüber der Idee. Aber wenn, würde das auf unserem Album stattfinden, auf einem Beat von Bennett „. Bisschen Zeit ist ja nich, das Debüt-Album von Mr. Butters wurde für Anfang 2014 angekündigt. 

Das letzte musikalische Projekt des Rappers liegt bereits ein Jahr zurück. Zusammen mit seinem Haus- und Hof-DJ Bennett On hat der rappenden Iron Man im Frühling 2012 die 7-Track starke EP „selfish“ veröffentlicht. Erst im Mai war bekannt gegeben worden, dass Lance Butters zusammen mit Bennett On bei Four Music gesignt wurde

Update: Cover und Tracklist wurden nun ebenso veröffentlicht wie ein Teaser zu „futureshit„.

01 Futureshit
02 Verschätzt
03 Kitty Pitty
04 Locals
05 Marshmellow
06 Alles Goody

futureshit-cover

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here