Charts: Kay Ones „V.I.P“ bleibt Top 20

Läuft bei Kay One oder viel mehr Prinz Kay One. Der ex-ersguterjunge ist mit seiner ersten Single, dem Titeltrack des kommenden Albums, „V.I.P“ weiterhin in den Top 20 der Charts.

In der ersten Woche erreichte die Single einen soliden Einstieg auf Platz #4 in den deutschen Singlecharts, eine Woche später konnte sich der Track immer noch auf Platz #19 festsetzen. Bekannt wurde das Ganze durch die Antwort auf die Anfrage seitens eines Fans an media control.

Das komplette Album soll dann ab Herbst im Händlerregal stehen. Zuletzt machte der Track auf sich aufmerksam, als Shindy erklärte, dass er den Text von „V.I.Pgeschrieben habe. Als Reraktion darauf erklärte KNS the Engineer seinerseits, dass die Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen seien.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here