Cro: Single „Whatever“ erscheint Ende Juni

Die Spekulationen um Cros vermeintlichen Mixtape-Titel haben sich nicht bestätigt. Nicht das Mixtape, sondern seine neue Single wird „Whatever“ heißen und am 28. Juni erscheinen. Über den Release des für den Sommer angekündigten kostenlosen Releases ist indes weiterhin nichts bekannt.
Kurz nach der Bekanntgabe des Releasedates von „Whatever“ tauchte der Song bei YouTube auf. Wenig später wurde er jedoch wieder gelöscht, inzwischen ist klar, dass es sich dabei um einen illegalen Leak handelte.

Mehrere Medien hatten den Song gepostet. Zunächst war man auch in der rap.de-Redaktion davon ausgegangen, dass es sich um einen offiziellen Leak von Cro und seinem Label Chimperator handelt. Schließlich war auch der Hit „Easy“ vor seinem Release als Single monatelang zum kostenlosen Download verfügbar gewesen. Inzwischen hat Chimperator aber klargestellt, dass es sich um einen illegalen Leak handelte.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here