Money Boy ft. Brutos Brutaloz – Time after Time (Audio)

Donnerwetter. Money Boy alleine garantiert schon für eine gute Portion Wahnsinn. Als wäre das nicht genug, hat sich der Wiener auch noch den Lichterfelde Boss Brutos Brutaloz ins Boot geholt. Die beiden Spaßvögel, die beide einen recht eigenwilligen Humor pflegen, allerdings einen jeweils ganz unterschiedlichen, harmonieren auf „Time after time“ erstaunlich gut. Für die, ähm, Hook hat man sich bei Cindy Lauper bedient. Dass das hier kein ernstgemeinter Song ist, sollte jedem klar sein. Das ist feinster Trash. Aber hey, die Sonne ist am scheinen und da kannst auch du dich mal locker machen. Fenster auf und hör den beiden auf ihre jeweils ganz eigene Art Verrückten zu.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here