Cro: Steht der Titel seines Mixtapes bereits?

Bereits Anfang des Jahres kündigte Cro ein neues Mixtape für diesen Sommer an. Nun gibt sein Label Chimperator via Instagram Anlass zu Spekulationen. Immer wieder ist dort in Verbindung mit dem Panda das Hashtag „Whatever“ zu lesen, so auch aufcromusik.info, einer Webseite, die seit kurzem online und noch „Under construction“ ist. Daraus könnte man durchaus den Schluss ziehen, dass es sich bei „Whatever“ um den Titel des Mixtapes handelt. 

Angesprochen auf sein neues Projekt erklärte Cro seinerzeit:“Das Mixtape ist ja dann wie ein Album für euch da draußen, nur dass es umsonst ist. Also noch viel besser„. Auch Cros nächstes Release wird also wie sein Debüt-Mixtape „Trash„, „Meine Musik“ „Easy“ kostenlos zur Verfügung stehen.

Der Senkrechtstarter erreichte sowohl mit der Single „Easy“ wie mit dem Album „Raop“ Platz 1 der Charts, ging Gold danach sogar Platin und erhielt zwei Echos 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here