Eko Fresh: Ferris MC und MoTrip auf „Eksodus“

Eko Fresh hat über seine Facebook– sowie seine Twitter-Seite die ersten Bilder von möglichen Featuregästen für sein kommendes Projekt „Eksodus“ veröffentlicht. Unter anderem sieht man Deichkind-Mitglied Ferris MC zusammen mit Eko vor einer Imbissbude. Das Bild stammt höchstwahrscheinlich vom ersten Videodreh für „Eksodus„.

 

 

 

Außerdem postete der Produzent Phat Crispy, der unter anderem schon für Sido, Bushido oder Massiv produzierte, über Twitter ein Bild, auf dem man Freezy zusammen mit dem ehemaligen Reimemonster im Studio von Phat Crispy sieht. 

Weiterhin wurde ein Bild von MoTrip über Ekos Facebook-Seite veröffentlicht. Man kann sich also ziemlich sicher sein, dass auch Dirty Shit Trip auf der nächsten Platte von Eko vertreten sein wird. 

Ein Geheimnis wird weiterhin über die Ami-Features gemacht, die auf der Bonus EP „Jetzt kommen wir auch die Sache – zusammen“ vertreten sein werden. Ein weiteres Bild auf Eko seiner Twitter-Seite sorgt zur Zeit für einige Spekulationen. Statur und der markante Bart, der auf dem Bild im Ansatz zu sehen ist, lassen auf den Strange-Music Kopf Tech N9ne schließen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here