HipHop Open 2013: Line-Up komplett

Das Line-Up für das HipHop Open 2013 ist komplett. Mit Ferris MC und Stylewarz sind die letzten Acts bestätigt worden. Beide arbeiten schon seit Mitte der 90er zusammen. Stylewarz wurde unter anderem durch seine Viva-Sendung „Freestyle“ bekannt. Ferris MC ist Teil der Erfolgsgruppe Deichkind und wird nun seit langem wieder ohne seine Kollegen auf der Bühne stehen. Neben Ferris MC und Stylewarz wurden vor kurzem Acts wie Iggy Azalea und VBT-Gewinner Weekend bestätigt.

Seit letztem Jahr hat Stuttgart das HipHop Open wieder. Nachdem es in den Vorjahren in Mannheim unter dem Namen HipHop Open Minded stattfand. Los geht es am 20. Juli im Reitstadion Stuttgart. Karten bekommt ihr unter mixeryhiphopopen.de.

Das komplette Line Up des HipHop Open:

Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Megaloh
Sam
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind
257ers
Gerard
Chefket
Weekend
Iggy Azalea
Watsky
Ferris Mc
Stylewarz