Sido: „Bilder im Kopf“ noch immer in den Top 30

Wie es scheint, lässt sich Sido auch in Woche 15 nicht aus den Charts vertreiben. Letzte Woche war seine Single „Bilder im Kopf“ noch auf Platz 25, diese Woche hieß es fünf Plätze runter. Momentan verweilt Sido somit auf Platz 30 der Singlecharts.

Auch mit seinem Best-Of-Album „#Beste“ kann sich Sido noch knapp in den Top 100 halten. In der Vorwoche noch auf Platz 78 rutscht es auf die #92. Dies gab Media Control auf Anfrage eines Users bekannt.

Bilder im Kopf“ ist Sidos bisher erfolgreichste Single. Zehn Wochen Top Ten, Gold und schließlich sogar Platin. Das stellt sogar die Singles „Mein Block“ und „Der Himmel soll warten“ locker in den Schatten.

Kürzlich gab der Goldjunge bekannt, dass er ein neues Solo-Album plane. Bereits im Juni sollen die Aufnahmen dazu beginnen.