Swiss: „Wixxxtäpe“ kommt im Juni

Die eingefleischten Swiss-Fans sollten es mitbekommen haben: Eigentlich war für März diesen Jahres bereits die kostenlose EP mit dem einladenden Titel „Sex, Swäg & Sperma“ angekündigt worden, da kam aber im Endeffekt nicht viel bzw. gar nix.

Jetzt geht es aber offensichtlich wirklich los: Am 06.06. (gibt es ein passenderes Datum für Swiss?) erscheint das Mixtape „Wixxtäpe„. Darauf zu finden ist eine Sammlung von 36 Songs, das Ganze wird zum kostenlosen Download bereit gestellt.

Als Teaser ging bereits der erste Track und für Swiss wohl sehr charakteristische Track, zumindest was die Themenwahl betrifft, „Tablettenliebe“ feat. G-Ümit als Freetrack online.

Der in Hamburg lebende Rapper stammt aus der Schweiz und ist unter anderem für seine Zusammenarbeit mit dem Comedian Buddy Ogün auf der Single „Missglückt“ bekannt.