Obie Trice hat die Kugel noch im Kopf…

Obie Trice spricht jetzt im Detail über den Unfall, der eine Kugel in seinem Kopf zurückließ.
Letzten Samstag, am Sylvesterabend, war er auf dem Heimweg von einer Party aus einem vorbeifahrenden Wagen in den Kopf geschossen worden.
Er wurde zwar behandelt und entlassen, aber die Kugel steckt noch immer in seinem Kopf.
Sie haben die Kugel nicht herausgenommen- sie ist nicht in meinen Schädel eingedrungen, aber die Ärzte wollten nicht in meinem Kopf herumfummeln und dabei Blutgefäße zerstören
In Kürze wird Obie eine Expertenmeinung einholen, ob es besser ist, die Kugel operatv zu entfernen.
Die Michigan State Police hat jetzt alle Zeugen aufgerufen, sich zu melden um den Fall aufzuklären. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here