Bushido: Disstrack gegen Kay One

Bushido hat über Twitter einen Disstrack von Shindy gegen Kay One angekündigt. „Hab gerade Shindys Disstrack an Kay und Co gehört… Böse böse das wird was geben...“, so der Ex-Mentor von Kay. „Shindy hat zerstört… Für Kay und Oli brechen schwere Zeiten an…„. Mit Oli ist vermutlich Kays Stiefvater und Manager gemeint.

Nach der Trennung Kay Ones von Bushidos Label hatte Shindy zunächst zu seinem Entdecker Kay gehalten, auf dessem letzten Album für ersguterjunge, „Prince of Belvedair„, er seinen ersten Auftritt hatte. Mit den lapidaren Worten „Es ist nicht alles Gold, was glänzt“ hatte er sich von EGJ verabschiedet, wo er noch kurz zuvor als neues Signing vorgestellt worden war.

Später war Shindy jedoch auf Distanz zu Kay gegangen und hatte sich stattdessen wieder mit Bushido zusammengetan. Gemeinsam brachten die beiden das Video und die Single „Panamera Flow“ heraus.

Kay One indes hatte erst kürzlich die Gründung seines eigenen Labels AP Allstars verkündet. Bisherige Signings dort sind Emory sowie drei namentlich nicht genannte Amis.