Neues von J-Zone

Und wieder mal eine News über einen Künstler, der kaum beachtet wird, aber auf keinen Fall unterschätzt werden darf: Die Rede ist von J-Zone.
Der Producer und MC in Einem hat sich mit Celph Titled zusammen geschlossen und beide sind von nun an die "Bo$$ Hog Barbarian$".
Ihr  gemeinsames Album wird den Titel "Every Hog Has Its Day" tragen und kommt wohl im  März 2006 über Kill-A-Ho/Hog Cabin Ent.
Wie nicht anders zu erwarten, wurde die LP fast komplett von J-Zone produziert. Lediglich Da Beatminerz durften einen Beat zum Album beisteuern.
Feature Gäste gibt’s keine aber die erste Maxi steht schon fest und kommt im neuen Jahr und zwar im Januar. Auf dieser Maxi werden  die beiden Tracks "$teady $mobbin‚"und "Celph Destruction" drauf sein. Nuff‘ said…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here