Onyx wollen von dir Slam-Remix!

Gestern eine Sticky Fingaz News und heute die gesamte Crew, Onyx. Wer erinnert sich nicht an die ’93er Übersingle "Slam", die weltweit als HipHop Hymne gefeiert wurde? Das Album "Bacdafucup", welches damals alle bestehenden Rekorde der HipHop-Verkaufszahlen mit 2 Millionen verkauften Einheiten brach, wurde durch eben genause diese Single getragen. Nun haben sich Onyx für 2006 was ganz besonderes einfallen lassen: Um den Flair von damals noch einmal wieder aufleben zu lassen bieten sie euch nun die Möglichkeit, das Ding zu remixen! Egal ob es nun der klassische HipHip Beat, oder der etwas andere Trance/House Remix wird. Gefragt ist die Kreativität. So könnt ihr euch hier anmelden und im besten Falle euren Remix auf der "Slam 2006" Maxi wiederfinden. Also, mitmachen lohn sich. ’93 till infinity!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here