Cro: Neues Mixtape im Sommer

Cro, der rappende Panda aus dem tiefen Süden hat für Sommer 2013 ein neues Projekt angekündigt. Im Rahmen einer Fan-Fragerunde des Fernsehsenders RTL II gab Cro bekannt, dass es im Sommer ein neues Mixtape geben soll. Es soll, wie das „Easy„-Mixtape, mit dem Cro erste Lorbeeren sammeln konnte, kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wie es mit einem Nachfolger zu „Raop“ aussieht, konnte der Raopper bisher noch nicht beantworten. Auf die konkrete Frage nach einem neuen Album antwortete Cro: „Mixtape kommt im Sommer. […] Das Mixtape ist ja dann wie ein Album für euch da draußen, nur dass es umsonst ist. Also noch viel besser„.

Mit seinem Debüt stürmte Cro von Null auf Eins der Albumcharts und verblieb dort fünf Wochen, mit einer Woche Unterbrechung auf Platz 2. Der Erfolg wurde mit zwei Echos, sowie Gold- und Platinauszeichnungen belohnt. Kürzlich wurde bekannt, dass Cro als erster deutscher Musiker überhaupt eine eigene Kollektion für den schwedischen Klamottenladen H&M entworfen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here