rap.de präsentiert: Still Kingz am 1.Mai in Berlin

Wer den 1. Mai in Berlin automatisch mit Krawall und dem Beschmeißen von Polizisten mit fußballgroßen Pflastersteinen verbindet, der kennt das MyFest noch nicht. Zum bereits elften Mal finden in Berlin-Kreuzberg zum Internationalen Kampftag der Arbeiterklasse im Rahmen des MyFest mehrere musikalische Projekte statt.

Eins davon ist die Still Kingz-HipHop-Bühne, die wie schon die vergangenen Jahre von rap.de präsentiert wird. Zum 1. Mai finden sich auf der Bühne unter anderem der Kreuzberger Meister Mach One, Alpa Gun, Mosh 36, Laas Unltd., B-Lash oder Liquit Walker ein, um umsonst und draußen zu performen.

Ab 12:00 Uhr Mittags kann man die ersten Acts auf der Bühne in der Naunynstraße in Berlin Kreuzberg bestaunen. Das Programm geht bis in die Nacht hinein. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here