Kay One: Pusha-T-Feature auf neuem Album

Kay One gibt auf seiner Facebookseite einen weiteren Featuregast für sein neues Album bekannt. Der Auserwählte ist niemand geringeres als Pusha-T, Teil des Rap-Duos The Clipse und unter Vertrag bei Good Music.

Bereits Anfang des Jahres deutete Kay One an, dass er vorhabe sich für sein Album nicht nur Künstlern aus Deutschland ins Boot zu holen. Letzte Woche veröffentlichte er bereits einen Freetrack, mit dabei der Chicagoer Rapper KNS Tha Engineer. Dabei kam „Gianni Versace“ raus. Inspiration dafür haben sich die zwei wohl bei „Clique“ von Big Sean geholt.

Auf deutsche Unterstützung verzichtet Kay One nicht gänzlich und kündigte unteranderem Features mit Farid Bang und Emory an. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here