„Der Bozz“ mit Redeverbot

Das Indizieren deutscher Rap Alben scheint nun auch bundesweit Schule zu machen: Nachdem vor allem Berlins Scheiben auf dem Index landeten, schlägt die Bundesprüfstelle jetzt in Frankfurt zu. Ziel: Mainhattens Finest, Azad. Dank Passagen aus den Stücken "Black Out" und "Judgement Day", wird das Album "Der Bozz" nach dem 31.12.05 nicht mehr in der Originalversion erhältlich sein. Wer also noch keines hat, sollte sich schnell eines holen.

Zur "Feier des Tages" verlost Bozz Music auch gleich mal 10 "Der Bozz" Doppel-Vinyle. Schreibt einfach eine Mail an: info@bozz-music.de und beantwortet folgende Frage: WIe hieß die erste Single-Auskopplung des Albums "Der Bozz"? Den glücklichen Gewinnern winkt die handsignierte Originalpressung. Also, mitmachen und gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here