Stuttgart Is Back!

Habt ihr auch genug von dem Satz: “Früher KAM aus Stuttgart gute Rapmusik!“ also ich schon. Stuttgart galt ja lange Zeit als die HipHop-Hauptstadt in Deutschland. Und was ist jetzt?

Ich möchte zeigen, dass das Schwabenland doch noch einiges zu bieten hat und großes Potenzial vorhanden ist. Wir wollen zeigen: STUTTGART IS BACK und zwar mit  Tracks, die Alle in Deutschland lieben werden…
Ich möchte also einen Sampler mit Acts für wenig Cash auf die Beine stellen. Der soll  Deutschlandweit für wenig Geld verkauft werden und Anfang 2006 erscheinen.

Wenn ihr Musiker seid und Lust habt, euer Lied auf einer CD mit Franky Kubrick, Tim Extrem, Pf-Squad, Versbox, Elemental Force, YanXtaz und weiteren Gruppen zu hören, bewerbt euch einfach bei mir unter folgender Adresse:

elvis@beatzforpeace.de