Fler hat seinen kürzlich veröffentlichen Disstrack „Mut zur Hässlichkeit„, der sich gegen Kollegah und Farid Bang richtet, in einem Facebook-Post kommentiert und dabei angekündigt, die Hintergründe der Streitigkeiten mit den beiden Jungs aus Westdeutschland demnächst konkretisieren zu wollen.
Zunächst bedankte Fler sich bei seinen Fans und Getreuen für den Support. „Hallo Freunde, ich möchte mich hier mal persönlich bei Euch melden. Erstmal danke an meine Maskulin Armee (damit seid ihr alle gemeint) für den Support in der letzten Tagen. „MZH“ ist seit gestern online und ich weiss es wirklich zu schätzen wie sehr Ihr Euch für mich ins Zeug legt.„
Dann erklärte der Maskulin-CEO, den Anlass für den Song demnächst genauer erklären zu wollen und zwar in einem Interview mit den Kollegen von Mixery Raw Deluxe.
„Der genaue Anlass für diesen Track und was hier so gerade hinter den Kulissen abgeht, werde ich in dem nächsten Mixery Raw Deluxe Interview preis geben.„
Eine Reaktion von Kollegah und Farid Bang auf Flers Disstrack steht bisher aus. Womöglich sind die beiden zu sehr damit beschäftigt, ihren Einstieg auf #1 zu feiern…