Cam kooperiert nicht mit Polizei

Die Polizei von Washington kommt derzeit in ihren Ermittlungen um den vermeintlich versuchten Autodiebstahl, bei dem Cam‚Ron zweimal angeschossen wurde, nicht weiter. Knapp ein Monat ist seit dem Zwischenfall vergangen, doch ist es der Polizei nicht möglich, den Rapper persönlich zu erreichen.

Killa Cam wurde in seinem Lamborghini angeschossen, als er in Washington auf einer Promo-Tour für Juelz Santanas neues Album "What’s The Game Been Missing" war. Laut der Polizei gibt es ein Dutzend Menschen, die während des Vorfalls vor Ort waren. Dennoch fällt es den Ermittlern schwer, Aussagen von den Augenzeugen zu bekommen. Selbst die Jungs rund um Cam, die nicht unweit entfernt in einem rosa Range-Rover parkten, weigern sich, mit der Polizei zu kooperieren.

"Cam isn’t going to do it. It’s not in our nature. He isn’t going to stand up and point out a guy in a witness line and say, ‚That is the dude who shot me.‘ We all came from the street," äußerte Juelz Santana kürzlich in einem Interview in der Washington Post.

Ob es so sinnvoll für Cam, der 2002 zu einer Bewährungsstrafe von 5 Jahren wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt wurde, ist, nicht mit der Polizei zu kooperieren, bleibt mehr als fraglich. Die Polizei ließ schon verlauten, dass Cam‚Ron möglicher Weise ein weiteres Mal vor ein Gericht treten darf.
 
Ein frustrierter Polizei-Chef sagte: "We need the cooperation of witnesses and victims. I can’t relate to that mentality. I can’t comment on that thought process. I don’t think much of it. I don’t see the logic at all."

Ob und inwiefern Cam‚Ron der Polizei weiterhelfen könnte, ist nicht bekannt. Mittlerweile vervielfachen sich die Gerüchte, dass dies nur ein Setup war,  initiiert von den Diplomats selbst, um die angeschlagene Street-Credibility von Cam zu erhöhen. Falls dem wirklich so sein sollte, wird Killa einen Teufel tun, mit der Polizei zu arbeiten, denn nach wie vor gilt "snitching" als eines der Höchstverbrechen im Straßen-Kodex.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here