Das der ehemalige Royal Bunker-Rapper Gris nicht nur rappen kann, sondern auch ein Meister im Umgang mit dem Malinstrument ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Wer sich selbst ein Bild vom künstlerischen Schaffen des Berliners machen will, der kann ab dem 13. Februar ausgewählte Ausstellungsstücke in Berlin-Schöneberg betrachten. Doch Gris ist nicht alleine. Gemeinsam mit Stefan Stüber stellen beide verschiedene Aquarelle, Malereien, Grafiken und Illustrationen vor. Der Maler Stefan Stüber aus Trier ist bekannt durch seinen Mix aus traditioneller und digitaler Technik. Das ganze Event findet unter dem Titel „Alles dreht sich um die Tomate“ statt. Was es mit der Tomate auf sich hat, dürft ihr selber herausfinden.
Gris wird an den Wochenenden auch live zu Gange sein und einen Großteil des Galeriedienstes übernehmen. Ein Austausch mit dem Künstler sollte also kein Problem darstellen. Die Vernissage findet am 13. Februar im KunstRaum Ko in der Meraner Straße 10 in 10825 Berlin statt. Die Ausstellung kann bis zum 10. März Samstags und Sonntags von 15:00 bis 18:00 Uhr und jeden Mittwoch von 17:00 bis 20:00 Uhr besucht werden.