Offenbar hat der Wankelmut die Hirnwindungen des Curtis Jackson ein wenig durcheinandergeworfen. Hatte 50 Cent doch unlängst noch in Aussicht gestellt, dass eine Reunion mit Lloyd Banks, Young Buck und The Game durchaus im Bereich des Denkbaren sei, erteilte er nun sämtlichen Hoffnungen der Fans auf gewohnt charmante und zurückhaltende Art eine saftige Absage.
In einem Interview mit Ear Candy Mornings, legte 50 recht unmissverständlich seine Sicht der momentanen Sachlage dar. „Ich habe für die G-Unit alles getan, was möglich war! Die Jungs hatten dank mir eine massive Präsenz, konnten ihre eigene Fanbase aufbauen. Irgendwann allerdings kommt man einen Punkt, an dem Menschen in verschiedene Richtungen gehen wollen…was will man machen!?“
Nachdem der Manager von The Game letzte Woche noch verlauten lies bereits an Merchandise für eine eventuelle Reunion-Tour zu arbeiten, stutzte Fifty auch diese Idee rigoros zurecht: „Ich gebe keinen Fick darauf, was andere wollen! Eine Wiedervereinigung? Was das angeht können die alle meinen Arsch küssen!“ Die Message sollte jetzt wohl bei allen Beteiligten angekommen sein.