Black Fire bewirbt sich bei Deutschrap

Rap bittet zum Vorstellungsgespräch und Black Fire ist gekommen. Mit seiner Debüt-CD „Bewerbung an Deutschrap„, die am 08. Februar über RZ-recordings erscheint, will der MC aus Kassel, laut Pressetext, einen ersten Fuß in die Deutsche Rapszene setzen. In seinen Tracks geht es hauptsächlich um das harte Leben auf der Straße, dabei ist das bestreben von Black Fire nicht als besonders hart rüberzukommen, sondern durch seine Erfahrungen authentisch zu sein.

Damit der ehrliche Käufer auch weiß, was er auf die Ohren bekommt, folgt am Releasetag unter www.blackfire-music.com die erste Videoauskopplung mit dem Titel „Käfig„. Bis es jedoch soweit ist, gönnt euch den Trailer zu „Bewerbung an Deutschrap“ oder den rap.de – Exclusive „Weihnachten im Untergrund„.