David Battle kündigt Mixtape an

Berlinrap-Insider mit Elefanten-Hirn dürften sich eventuell noch an der Westberliner Crew Battle Rapp entsinnen. Zusammen gesetzt war besagte Crew aus Lex Rapp und David Battle. Letztgenannter feiert nun am 21. Januar mit seinem dritten Mixtape ein Comeback.

Betitelt ist das gute Stück relativ einleuchtend mit „Mixtape Nr. 3„. Nebst dem ein oder anderen Ami-Beat wurde das Werk von KD-Supier, Dieser Morten, Meock, Bryan das X und Kev produziert. Auch das Line-Up an Feature-Gästen ist umfangreich ausgefallen. RO, Lex & Aphriq (Apollon Musik), SheRaw, Dieser Morten & Marvin Game (Babba Music), Bryan das X (Hammerschmidt Clips), Fernandez, TightamMic & Berlinsson standen als Gäste am Mic zur Verfügung.

Das Mixtape wird pünktlich zum 21. Januar auf www.davidbattle.de zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Schon morgen, am 16. Januar, wird das Video zu „Halt deine Fresse“ auf rap.de Premiere feiern.